Muskelschmerzen bei Dafiro

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Dafiro

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Dafiro. Bei 17% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Dafiro.

Wo kann man Dafiro kaufen?

Dafiro ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dafiro wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dafiro wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Dafiro:

Dafiro für Hypertonie mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Einnahme seit 12/15: 1-0-1, mit: MetoprololSuccinat 1-0-1, ASS 100 0-0-1, tagsüber oft Müde, , Muskelkater (Beine, Daumen) (bereits vorhandenen) Tinnitus verstärkend. Gut Wirksam. RR wurde von 230/120 gesenkt auf 130/90.

dafiro 5mg/160mg bei Hypertonie

dafiro 5mg/160mgHypertonie11 Monate

Gut Wirksam. RR wurde von 230/120 gesenkt auf 130/90.

dafiro 5mg/160mg

Amlodipin, Valsartan

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 12.11.2016

Dafiro für Bluthochdruck mit Müdigkeit, geschwollene Füße, Muskelschmerzen

Hallo, fast ein Jahr Dafiro 5/160mg eingenommen, alleine war Dafiro 5/160 nicht in der Lage meinen Blutdruck zu senken, zu morgens und abends kamen jeweils eine weitere Moxonidin HEXAL 0.2mg Filmtablette dazu. Somit ging der Blutdruck von 200/110 auf 145/90 was immer noch nicht ideal war. In dieser Zeit waren immer abends leichte Schwellungen an den Füßen und absolute Schläfrigkeit ein großes Problem, bin schlagartig eingeschlafen, manches mal direkt am Küchentisch auf dem Stuhl. Weil der Blutdruck immer noch nicht passte erhöte meine Ärztin die DAFIRO von 5/160 auf 10/160 morgens und abends inklusive der Moxomidin 0,2mg ebenfalls morgens und abends. Somit nahm die Geschichte ihren lauf. Der Blutdruck war schlagartig super 125/80 doch innerhalb weniger Tage schwollen gegen nachmittags die Füße so dramatisch an, das ich keine Schuhe mehr anziehen konnte, dazu kamen extreme Muskelschmerzen in den Waden und Schenkeln bis hin zu nächtlichen Krämpfen. Morgens ein aufstehen und laufen war vor Schmerzen fast nicht möglich. Habe dann Dafiro selbständig wieder reduziert auf 5/160,...

Dafiro HCT 5mg / 160mg bei Bluthochdruck

Dafiro HCT 5mg / 160mgBluthochdruck-

Habe dann Dafiro selbständig wieder reduziert auf 5/160, die Schellungen der Füße sind innerhalb von 3 Tagen zurück gegangen, allerdings sind die Muskelschmerzen wie starker Muskelkater in den Beinen geblieben. Leichteste Tätigkeiten fallen schwer, Luft ist auch schnell weg, Atemnot bei kleinsten Anstrengungen.
Gegen die Schmerzen nehme ich nun Ibuprofen 600, was auch keine Lösung ist auf Dauer.

In kürze neuen Termin beim Arzt, und überlege diesen zu wechseln, werde nicht ernst genommen und damit abgetan, das jedes Medikament Nebenwirkungen hätte, man sich damit abfinden müsste und wollte mir zusätzlich eine Wassertablette verschreiben… gegen die geschwollenen Füße ???? !!!

Somit würde ich 4 verschiedene Medikamente für zu hohen Blutdruck einnehmen.
Werde den Arzt wechseln, meine Erfahrungen sind eher schlecht was Dafiro betrifft.
Hatte als erstes Betablocker bekommen, da war der Blutdruck Top, aber sexuelle Aktivitäten gleich null, da ging nichts mehr 

Dafiro HCT 5mg / 160mg

Amlodipin, Valsartan