Muskelschmerzen bei Endoxan

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Endoxan

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Endoxan. Bei 7% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Endoxan.

Wo kann man Endoxan kaufen?

Endoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endoxan wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endoxan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Endoxan:

Endoxan für Immuntherapie, cerebrale Vaskulitis mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen

Bei mit wurde im April 2007 eine cerebrale Vaskulitis diagnostiziert. Seitdem habe ich eine über 6 Monate andauernde Endoxan-Therapie, Prednisolon, sowohl Azarithopin,später Cellcept eingenommen. Leider hat die Endoxan Therapie Haarausfall, das Prednisolon eine starke Gewichtszunahme ( 26 Kg. in 2 1/5 Monaten) und das Azarithopin massive Muskulaturschmerzen verursacht. Später wurde das Azarithopin abgesezt und durch Cell-Cept ersetzt. Nach einigen Monaten fingen auch hier die Muskelschmerzen an. Die ursprünglichen Beschwerden der vaskulitis ( extreme Kopfschmerzen) sind jedoch bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Endoxan bei cerebrale Vaskulitis; CellCept bei Immuntherapie

Endoxancerebrale Vaskulitis-
CellCeptImmuntherapie-

Bei mit wurde im April 2007 eine cerebrale Vaskulitis diagnostiziert.

Endoxan

Cyclophosphamid, Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Endoxan für autoimmunhämolytische anämie mit Schwindel, Muskelschmerzen

Durch die Einnahme von Novamin habe ich Schwindel. Dieser lässt nach einiger Zeit nach. Ebenfalls meine starken Muskelschmerzen.

Endoxan bei autoimmunhämolytische anämie; Novamin bei autoimmunhämolytische anämie

Endoxanautoimmunhämolytische anämie-
Novaminautoimmunhämolytische anämie-