Muskelschwäche bei Supracycline

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Supracycline

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Supracycline. Bei 50% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche bei Supracycline.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,660,00

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Supracycline:

 

Supracycline für Borreliose mit Muskelschwäche

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.) Nach der dritten Tablette ich habe starke Muskelschwäche in die Armen und die Beine bekommen. Ich weiss, dass ich trotzdem die Tabletten weiter nehmen sollte, dass ich überhaupt Chance bekomme von der Borriolose geheilt werden. Gibt es keine Behandlung, Tee etc. gegen die Nebenwirkungen? Gegen die Magenbeschwerden kann ich empfehlen, dass die Patienten das Medikament mit Joghurt einnehmen sollen. Ich tue es selber. (!!s.u.!!) Sonst ich habe auch Magenbeschwerden. Freundliche Grüsse: Maria Kiraly, Schweiz Anm.d.Mod.: Jede Art von Milchprodukten während der Einnahme von Tetrazyklinen (Doxycyclin, etc.) ist streng verboten, da die volle Wirkung nicht eintritt und starke Nebenwirkungen auftreten können!!!

Supracycline Tabs Forte bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Supracycline Tabs ForteBorreliose4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.)
Nach der dritten Tablette ich habe starke Muskelschwäche in die Armen und die Beine bekommen.
Ich weiss, dass ich trotzdem die Tabletten weiter nehmen sollte, dass ich überhaupt Chance bekomme von der Borriolose geheilt werden.

Gibt es keine Behandlung, Tee etc. gegen die Nebenwirkungen?

Gegen die Magenbeschwerden kann ich empfehlen, dass die Patienten das Medikament mit Joghurt einnehmen sollen. Ich tue es selber. (!!s.u.!!)
Sonst ich habe auch Magenbeschwerden.

Freundliche Grüsse:
Maria Kiraly, Schweiz

Anm.d.Mod.: Jede Art von Milchprodukten während der Einnahme von Tetrazyklinen (Doxycyclin, etc.) ist streng verboten, da die volle Wirkung nicht eintritt und starke Nebenwirkungen auftreten können!!!

Eingetragen am 05.08.2007 als Datensatz 2787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]