Muskelschwäche bei Supracycline

Nebenwirkung Muskelschwäche bei Medikament Supracycline

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Supracycline. Bei 50% ist Muskelschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche bei Supracycline.

Erfahrungsberichte über Muskelschwäche bei Supracycline:

Supracycline für Borreliose mit Muskelschwäche

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.) Nach der dritten Tablette ich habe starke Muskelschwäche in die Armen und die Beine bekommen. Ich weiss, dass ich trotzdem die Tabletten weiter nehmen sollte, dass ich überhaupt Chance bekomme von der Borriolose geheilt werden. Gibt es keine Behandlung, Tee etc. gegen die Nebenwirkungen? Gegen die Magenbeschwerden kann ich empfehlen, dass die Patienten das Medikament mit Joghurt einnehmen sollen. Ich tue es selber. (!!s.u.!!) Sonst ich habe auch Magenbeschwerden. Freundliche Grüsse: Maria Kiraly, Schweiz Anm.d.Mod.: Jede Art von Milchprodukten während der Einnahme von Tetrazyklinen (Doxycyclin, etc.) ist streng verboten, da die volle Wirkung nicht eintritt und starke Nebenwirkungen auftreten können!!!

Supracycline Tabs Forte bei Borreliose

Supracycline Tabs ForteBorreliose4 Tage

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.)

Gibt es keine Behandlung, Tee etc. gegen die Nebenwirkungen?

Sonst ich habe auch Magenbeschwerden.

Freundliche Grüsse:
Maria Kiraly, Schweiz