Muskelschwächung bei Prednisolon

Nebenwirkung Muskelschwächung bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 857 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Muskelschwächung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwächung bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednisolon wurde von Patienten, die Muskelschwächung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschwächung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschwächung bei Prednisolon:

Prednisolon für Hörsturz mit Rückenschmerzen, Muskelschmerz, Muskelschwächung

Stressbedingter Hörsturz. Predni 20mg, 8-9 Tage, beginnend mit 5 Tabletten, ausschleichend bis 1/4 Tablette. Also alles in Allem etwa 20 Stk. Als Nebenwirkungen hatte ich schon an Tag 2 unspezifische Schmerzen in Rücken und Brustwirbelbereich. In der Brust krachte es ordentlich beim Aufstehen und bei sportlichen Betätigungen. Jetzt, etwa 3 Wo. nach der Therapie, hatte ich bereits mehrfach massive Schmerzen, ähnlich eines schweren Muskelkaters, in den hinteren Muskeln der Oberschenkel. Mal beide, mal nur eine Seite. Das Pochen aus den Ohren ist verschwunden. Hier hat das Medikament gewirkt. Nur noch leichtes Pfeiffen, aber damit kann ich leben. Hoffe das die Muskelschmerzen wieder genauso verschwinden wie sie kamen.

Prednisolon bei Hörsturz

PrednisolonHörsturz9 Tage