Muskelverspannungen bei Refobacin

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Refobacin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Refobacin. Bei 50% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelverspannungen bei Refobacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,680,00

Refobacin wurde von Patienten, die Muskelverspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Refobacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelverspannungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Refobacin:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Refobacin für Akne Abzesse mit Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

Also ich weiss ja nicht, jedes Mal wenn ich diese Creme nehme, und es reicht eine kleine dünne Schicht, krieg ich total Muskelverspannungen/leicht Schmerzen und vorallem tierische tagelange Kopfschmerzen. Ansonsten würde die ja schon helfen.

Refobacin Creme bei Akne Abzesse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Refobacin CremeAkne Abzesse1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich weiss ja nicht, jedes Mal wenn ich diese Creme nehme, und es reicht eine kleine dünne Schicht, krieg ich total Muskelverspannungen/leicht Schmerzen und vorallem tierische tagelange Kopfschmerzen. Ansonsten würde die ja schon helfen.

Eingetragen am  als Datensatz 79376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Refobacin Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2017
mehr

[]