Nachtschweiß bei Clexane

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nachtschweiß bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Clexane:

Clexane für Fuss verletzung mit Durchfall, Nachtschweiß, geschwollene Lymphdrüsen in Achselhöhle

Ich nehme nun seit 9 Tagen Clexane Spritzen wegen einer Fuss verletzung! Nach nur ein paar Tagen schwitze ich stark in der nacht, habe keinen festen Stuhlgang und geschwollene + schmerzende Lymphknoten in der Axelhöhle... Der Arzt hat mir nun Blut abgenommen um die entzündungswerte zu überprüfen, am montag bekomme ich das Ergebniss... Mich beruhigt es etwas das hier noch jemand das selbe problem hatte da der arzt sagt das kann nicht von den spritzen kommen und mich die geschwollenen Lymphknoten doch etwas beunruhigen :/ Am Montag muss ich mich das letzte mal spritzen ich bin gespannt ob die Symptome dann verschwinden... Ich werde erneut berichten :)

clexane bei Fuss verletzung

clexaneFuss verletzung11 Tage