Nackensteifheit bei Cotrim

Nebenwirkung Nackensteifheit bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Nackensteifheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nackensteifheit bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Nackensteifheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nackensteifheit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackensteifheit bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Herzrasen, Kopfschmerz, Nackensteifheit, Hautauschlag

Ich musste das Medikament wegen einer schlimmen Blasenentzündung einnehmen. Nach einem Einnahmetag ging es mir schlechter als vor der Einnahme. Gegen die Blasenentzündung hat es mir nicht geholfen, dafür war mir übel, ich konnte kaum etwas essen. Dazu kamen Kopfschmerzen und Benommenheit. Nach ein paar Tagen kam dann noch ein juckender Hautausschlag am ganzen Körper dazu. Nach einigen Tagen hatte ich dann Herzrasen und eines Morgens wurde mir während des frisch Machens schwarz vor Augen und ich bin gestürzt. (Sowas ist mir zuvor noch nie passiert, Kreislaufprobleme kannte ich nicht!) Meine ganzen Beine waren jeden Falls mit blauen Flecken übersäht. Ich bin sofort zu meinem Hausarzt gegangen und der wollte mir die Kreislaufprobleme, die Nackensteifigkeit usw als Virusinfektion verkaufen. Grippe-ähnliche Symptome hatte ich aber gar keine. Ich durfte das Medikament dann aber absetzen und ein neues ausprobieren. Ich muss dazu sagen, dass ich auf mehrere Antibiotika empfindlich reagiere. Aber so eine heftige Reaktion hatte ich nie.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung7 Tage