Nasennebenhöhlenprobleme bei Oracea

Nebenwirkung Nasennebenhöhlenprobleme bei Medikament Oracea

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Oracea. Bei 2% ist Nasennebenhöhlenprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasennebenhöhlenprobleme bei Oracea.

Wo kann man Oracea kaufen?

Oracea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oracea wurde von Patienten, die Nasennebenhöhlenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oracea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasennebenhöhlenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasennebenhöhlenprobleme bei Oracea:

Oracea für Rosacea mit Nasennebenhöhlenprobleme, Durchfall, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Das Schlimmste war das totale Zuschwellen der Nasennebenhöhlen. & Tage eingenommen, vier Wochen Probleme, die sich letztlich nur mit Antibiotika und kortisonhaltigen Nasenspray beseitigen ließen. Weiter Durchfall, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit. Mir hat es dann gereicht.

Oracea bei Rosacea

OraceaRosacea6 Tage