Nasic für Atemnot

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atemnot. Bei 1% wurde Nasic eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot in Verbindung mit Nasic.

Wo kann man Nasic kaufen?

Nasic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nasic für Atemnot auftraten:

Nasic

Dexpanthenol

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.12.2009

sinusitis hevert für Atemnot, vorallem nachts, chronische Nasenverstopfung mit Wirkungslosigkeit

ich habe schon 2 mal die Polypen entfernt bekommen, weil mein HNO Arzt sich nicht anders zu helfen wusste, aber es scheint ein anderer Grund für meine chronische Nasenverstopfung vorzuliegen, die mir im Alltag aber Probleme bereitet(Atemnot). Um die akute Atemnot zu lindern, nehme ich abends Nasenspray, das hilft dann auch, aber auf Dauer ist sowas keine Lösung. ich möchte mich ungern ein drittes Mal operieren lassen und versuche es deswegen mit allen möglichen Mitteln. ich habe mehrfach Sinusitis empfohlen bekommen, ein homöopathisches Arzneimittel, das auf dauer helfen soll. ich nehme sinusitis schon seit gut drei monaten. allerdings vergesse ich oft die Tabletten einzunehmen, da sie deri mal pro Tag eingenommen werden müssen. Allerdings finde ich es eine gute Alternative zu nasenspray, da es homöopathisch ist und ein Versuch ist es wert.

sinusitis hevert bei chronische Nasenverstopfung; Nasic bei Atemnot, vorallem nachts

sinusitis hevertchronische Nasenverstopfung2 Monate
NasicAtemnot, vorallem nachts1 Wochen

Eingetragen am 16.11.2009 als Datensatz 20027

sinusitis hevert

Arsenum iodatum, Hepar sulfuris, Hydrargyrum biiodatum, Kalium bichromicum, Dexpanthenol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch

Eingetragen am 16.11.2009

Nasic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasic, Nasic Nasenspray, NasicN, Nasic Nasenspray ohne Konservierungsmittel, Nasic Cur Spray, nasic o.k., Nasic Cur Nasenspray, Nasic o,k,, Nasic- Nasenspray, Nasic für Kinder, nasenspray nasic, Nasic für Kd. Nasenspray

Atemnot wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atemnot, Dyspnoe, Luftnot