Bettnässen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Bettnässen.

Die Nebenwirkung Bettnässen trat bei folgenden Medikamenten auf

Zolpidem (1/300)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bettnässen bei Zolpidem

Bettnässen bei Zolpidem für Schlafstörungen

Ich nehme seit ein paar Monaten unregelmäßig (meist sonntags) Zolpidem. Meist komme ich am Wochenende nicht rechtzeitig in den Schlaf und bin dann montags in der Schule total verschlafen. Meine Mutter hat mir dazu geraten eine Schlaftablette sonntags zu nehmen, was wirklich sehr gut hilft. Ich...

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen2 Monate

Ich nehme die Tablette immer um kurz vor 21 Uhr. Nach gut 15 Minuten merke ich dann dass mir schwindlig wird und wenig später dann auch müde. Spätestens um 22 Uhr bin ich dann immer eingeschlafen und kann morgens um 6 Uhr gut ausgeschlafen aufwachen.
Nur eine Nebenwirkung konnte ich leider fast immer beobachten. Ich habe unter der Wirkung der Tablette meine Blase nicht im Griff und bin die ersten Male in nassem Bett aufgewacht. Seitdem ziehe ich mir einen Windelslip an, wenn ich die Tablette nehme. Als ich noch jünger war hatte ich sehr häufig Probleme mit Bettnässen, anscheinend unter dem Schlafmittel auch noch jetzt.

Eingetragen am 28.10.2021 als Datensatz 107542

Zolpidem