Bettnässen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Bettnässen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,260,00

Die Nebenwirkung Bettnässen trat bei folgenden Medikamenten auf

Zolpidem (1/300)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bettnässen bei Zolpidem

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Bettnässen bei Zolpidem für Schlafstörungen

Ich nehme seit ein paar Monaten unregelmäßig (meist sonntags) Zolpidem. Meist komme ich am Wochenende nicht rechtzeitig in den Schlaf und bin dann montags in der Schule total verschlafen. Meine Mutter hat mir dazu geraten eine Schlaftablette sonntags zu nehmen, was wirklich sehr gut hilft. Ich...

Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit ein paar Monaten unregelmäßig (meist sonntags) Zolpidem. Meist komme ich am Wochenende nicht rechtzeitig in den Schlaf und bin dann montags in der Schule total verschlafen.
Meine Mutter hat mir dazu geraten eine Schlaftablette sonntags zu nehmen, was wirklich sehr gut hilft.
Ich nehme die Tablette immer um kurz vor 21 Uhr. Nach gut 15 Minuten merke ich dann dass mir schwindlig wird und wenig später dann auch müde. Spätestens um 22 Uhr bin ich dann immer eingeschlafen und kann morgens um 6 Uhr gut ausgeschlafen aufwachen.
Nur eine Nebenwirkung konnte ich leider fast immer beobachten. Ich habe unter der Wirkung der Tablette meine Blase nicht im Griff und bin die ersten Male in nassem Bett aufgewacht. Seitdem ziehe ich mir einen Windelslip an, wenn ich die Tablette nehme. Als ich noch jünger war hatte ich sehr häufig Probleme mit Bettnässen, anscheinend unter dem Schlafmittel auch noch jetzt.

Eingetragen am 28.10.2021 als Datensatz 107542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2021
mehr
[]