Blut im Erbrochenen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Blut im Erbrochenen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,480,00

Die Nebenwirkung Blut im Erbrochenen trat bei folgenden Medikamenten auf

Vigantoletten (1/16)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Blut im Erbrochenen bei Vigantoletten

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Blut im Erbrochenen, Schwindel, Durchfall bei Vigantoletten für Neurodermitis

Direkt nach der Einnahme, also innerhalb von 7 Minuten habe ich blutig erbrochen, mir wurde schlecht und ich bekam Schwindel. In der Nacht gesellte sich noch übelster Durchfall hinzu. Ich werde diese Tabletten nie mehr einnehmen!

Vigantoletten bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigantolettenNeurodermitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Direkt nach der Einnahme, also innerhalb von 7 Minuten habe ich blutig erbrochen, mir wurde schlecht und ich bekam Schwindel. In der Nacht gesellte sich noch übelster Durchfall hinzu.

Ich werde diese Tabletten nie mehr einnehmen!

Eingetragen am 11.03.2014 als Datensatz 60035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigantoletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colecalciferol (Vit. D3)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2014
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blut im Erbrochenen aufgetreten:

Durchfall (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]