Druckempfindlichkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Druckempfindlichkeit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,76

Die Nebenwirkung Druckempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Bisoprolol (1/517)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Druckempfindlichkeit bei Bisoprolol

 

Vorhautentzündung, Genitalveränderungen, Druckempfindlichkeit bei Bisoprolol für Genitalveränderungen

seitdem ich Bisoprolol einnehmen, habe ich Veränderungen an meinem Genital bzw. Vorhaut. Ständig Entzündungen, Probleme mit dem Vorhautbändchen. Ich war schon beim Hausarzt und auch beim Urologen. Es wurden immer Salben verschrieben, die nicht halfen. Heute bin ich nach wochenlanger Recherche auf...

Bisoprolol bei Genitalveränderungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololGenitalveränderungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seitdem ich Bisoprolol einnehmen, habe ich Veränderungen an meinem Genital bzw. Vorhaut. Ständig Entzündungen, Probleme mit dem Vorhautbändchen. Ich war schon beim Hausarzt und auch beim Urologen. Es wurden immer Salben verschrieben, die nicht halfen. Heute bin ich nach wochenlanger Recherche auf diese Info hier gestoßen, dass noch mehr Männer damit Probleme haben. Ich habe das anfangs natürlich nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, es steht auch nicht in der Packungsbeilage. Evtl sollte ich meinen Arzt mal daraufhin ansprechen.

Eingetragen am 05.12.2021 als Datensatz 108218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Druckempfindlichkeit aufgetreten:

Vorhautentzündung (1/1)
100%
Genitalveränderungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]