Energieverlust

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Energieverlust.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren6454
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,16

Die Nebenwirkung Energieverlust trat bei folgenden Medikamenten auf

Repatha (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Energieverlust bei Repatha

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Blutzuckererhöhung, Energieverlust bei Repatha für Cholesterinwerterhöhung

Der PCSK9-Hemmer hat zum einen seine Funktion nicht erfüllt und ist zudem mit erheblichen Nebenwirkungen gekommen. Mein LDL-Wert ist damit nach 4 Wochen nur von 146 mg/dl auf 141 mg/dl gesunken, der HDL-Wert ist gleich geblieben. Dafür hat er mir aber massive Nebenwirkungen beschert:...

Repatha bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RepathaCholesterinwerterhöhung28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der PCSK9-Hemmer hat zum einen seine Funktion nicht erfüllt und ist zudem mit erheblichen Nebenwirkungen gekommen.

Mein LDL-Wert ist damit nach 4 Wochen nur von 146 mg/dl auf 141 mg/dl gesunken, der HDL-Wert ist gleich geblieben.

Dafür hat er mir aber massive Nebenwirkungen beschert:

- immenser Energieverlust in den 4 Wochen der Einnahme, ich kam kaum noch die Treppe hoch. Ca, 4 Wochen nach Absetzen des Medikamentes hat sich das wieder normalisiert.

- nicht reversible Blutzuckererhöhung von durchschnittlich 185 mg/dl auf 229 mg/dl, also satte 24 %. Und das ist jetzt auch nach 3 Monaten nicht zurückgegangen, ich muss seitdem mehr Insulin spritzen.

Keine Empfehlung und Vorsicht beim Ausprobieren!

Eingetragen am 25.12.2023 als Datensatz 118759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Repatha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Energieverlust aufgetreten:

Blutzuckererhöhung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]