Herzrhythmusveränderungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Herzrhythmusveränderungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg480
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,720,00

Die Nebenwirkung Herzrhythmusveränderungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Aspirin Complex (1/151)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herzrhythmusveränderungen bei Aspirin Complex

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Herzrhythmusveränderungen bei Aspirin Complex für erkältung

Ich habe Aspirin Komplex genommen damit es mich schnell von meinen Erkältungssymptomen befreit das war auch echt super. Allerdings nach ca 1 Stunde nach der Einnahme hatte ich wahnsinniges Herzrasen die auch 5 Stunden anhielten. Am nächsten Tag habe ich es ein 2. Mal versucht und das selbe...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Aspirin Komplex genommen damit es mich schnell von meinen Erkältungssymptomen befreit das war auch echt super. Allerdings nach ca 1 Stunde nach der Einnahme hatte ich wahnsinniges Herzrasen die auch 5 Stunden anhielten. Am nächsten Tag habe ich es ein 2. Mal versucht und das selbe wieder. Also muss ich zu dem Entschluss kommen, dass ich es einfach nicht vertrage.

Eingetragen am 28.03.2022 als Datensatz 110081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herzrhythmusveränderungen aufgetreten:

Herzrasen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]