Magenentzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Magenentzündung.

Die Nebenwirkung Magenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

ARCOXIA (1/444)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magenentzündung bei ARCOXIA

Magenentzündung, Speiseröhrenentzündung, Schwindel bei Arcoxia für nierenkolik

Arcoxia bei nierenkolik

Arcoxianierenkolik5 Tage

Ich kann nur sagen mir ginge es noch nie so schlecht nach einem Medikament wie nach Arcoica, Ich habe es 5 Tage genommen und bekam eine wüste Magenentzündung Magengeschwüre sowie Zwölffingerdarm und Speiseröhrenentzündung ,obwohl ich es den Ärzten sagte ,dass ich schlecht Medikamente vertrage und ich Pantozol Magenschutz dazu bekam ,meinten sie ich müsse es nehmen, damit die Harnleiter abschwellen .
Ich sage nur nie mehr ,mir ist immer noch schwindelig und ausserdem bekam ich morgens früh 3 Tage nach absetzen des Mittels einen Krampanfall konnte nicht mehr richtig sprechen und mein Gesicht war ganz taub links,Ich wurde mit dem Notarzt ins RKU gebracht weil man meinte ich hätte einen Schlaganfall,zum Glück wars das nicht ,was es war weiss keiner ,aber genau diese Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel von Arcocica,
Ich kann nur abraten sie zu nehmen!!!!!

Eingetragen am 10.07.2013 als Datensatz 54988

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magenentzündung aufgetreten:

Schwindel (1/1)
Speiseröhrenentzündung (1/1)