Reizung der Genitalien

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Reizung der Genitalien.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,69

Die Nebenwirkung Reizung der Genitalien trat bei folgenden Medikamenten auf

Jardiance (1/82)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Reizung der Genitalien bei Jardiance

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Reizung der Genitalien bei Jardiance für Diabetes mellitus Typ I

Als einzig bei mir aufgetretene Nebenwirkung, dafür aber umso schlimmer. Seit der Einnahme von Jardiance verwandelt sich mein Urin "gefühlt" in Schwefelsäure. Ohne das sofortige abputzen von feuchten Tüchern mit Kamille hätte ich Jardiance schon nach einigen Tagen absetzen müssen. Meine...

Jardiance bei Diabetes mellitus Typ I

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JardianceDiabetes mellitus Typ I8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als einzig bei mir aufgetretene Nebenwirkung, dafür aber umso schlimmer. Seit der Einnahme von Jardiance verwandelt sich mein Urin "gefühlt" in Schwefelsäure. Ohne das sofortige abputzen von feuchten Tüchern mit Kamille hätte ich Jardiance schon nach einigen Tagen absetzen müssen. Meine Genitalien waren feuerrot und brannten.
Frohe Ostern, Erich aus Lingen

Eingetragen am 01.04.2018 als Datensatz 82856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jardiance
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Empagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2018
mehr
[]