Schmerzen im Unterleib

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schmerzen im Unterleib.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,480,00

Die Nebenwirkung Schmerzen im Unterleib trat bei folgenden Medikamenten auf

Jaydess (1/200)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Unterleib bei Jaydess

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

länger als normal andauernde Blutungen, Schmerzen im Unterleib bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Ich ich habe die Spirale vor über einem Jahr eingesetzt bekommen und habe seitdem zwischen 12-15 Tage lang meine Periode. Meine Frauenärztin sagte, dass sich mein Körper erst dran gewöhnen muss. Zudem ist mein Zyklus kürzer geworden als vorher. Unterleibschmerzen, welche ich vorher überhaupt...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich ich habe die Spirale vor über einem Jahr eingesetzt bekommen und habe seitdem zwischen 12-15 Tage lang meine Periode. Meine Frauenärztin sagte, dass sich mein Körper erst dran gewöhnen muss. Zudem ist mein Zyklus kürzer geworden als vorher. Unterleibschmerzen, welche ich vorher überhaupt nicht kannte sind nun fast Alltag geworden. Werde sie mir wieder entfernen lassen!!!

Eingetragen am 11.10.2018 als Datensatz 86172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Unterleib aufgetreten:

länger als normal andauernde Blutungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]