häufige Infektionen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung häufige Infektionen.

Die Nebenwirkung häufige Infektionen trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/678)

Berichte über die Nebenwirkung häufige Infektionen bei L-Thyroxin

Stimmungsschwankungen, Durchblutungsstörungen, häufige Infektionen, Menstruationsstörung bei L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP entfernung

L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP entfernung

L-ThyroxinSchilddrüsen-OP entfernung11 Monate

Nun also das typische leid der überfunktion hatte ich nach zwei schwangerschaften uber einem extrem langen zeitraum, die symptomatik in allen facetten ist mir sehr vertraut. Nun kam vor einem jahr meine SD raus, L-thyroxin 100 nehm ich seitdem, und laut werte ist jetzt alles tiptop. Bloß, ich bin aufgequollen, meine gelenke knartzen, meine muskeln sind müde, mein herz rast wenn ich 5 meter renne, meine haut sieht GRAUenvoll aus, meine periode bleibt aus oder kommt nächste woche vielleicht..... Und das allerschlimmste, weshalb ich kaum noch alltagsfähig bin, ich vergesse alles, und bin gleichzeotig aber extrem wissbegierig. Ich kann nicht aufhören zu recherchieren (in alle himmelsrichtungen), und die dinge, die priorität haben sollten (termine notieren z. b.), entfallen mir gänzlich. Das wird aber denk ich ne langzeitfolge sein. Und keine nebenwirkung (ergebnis meiner recherche)

Eingetragen am 20.04.2019 als Datensatz 89712

L-Thyroxin

Thyroxin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit häufige Infektionen aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/1)
Durchblutungsstörungen (1/1)