irrationale Gedanken

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung irrationale Gedanken.

Die Nebenwirkung irrationale Gedanken trat bei folgenden Medikamenten auf

Gelomyrtol (1/458)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung irrationale Gedanken bei Gelomyrtol

Panikattacken, Depression, irrationale Gedanken bei Gelomyrtol für Sinusitiss

Gelomyrtol bei Sinusitiss

GelomyrtolSinusitiss7 Tage

Habe mehrmals die selbe Erfahrung gemacht, weswegen ich mich entschlossen habe, das hier zu berichten. Kämpfe seit längerem mit einer Nebenhöhlenentzündung, die immer wieder aufkeimt. Nach der Einnahme von Gelomyrtol forte habe ich mit Panikattacken, Depression und irrationalen Ängsten zu kämpfen. Reproduzierbar - das 3. mal in Folge. Habe den Zusammenhang erst nicht herstellen könne, wer kommt schon drauf dass ein ätherisches Öl so eine Nebenwirkung haben kann, und habe es auf meinen Allgemeinzustand geschoben - es kommt von Gelomyrtol. Nach dem Absetzen klingen die Erscheinungen innerhalb von 36 - 48h wieder ab, egal wie krank ich dann noch bin. Gegen die Sinusitis selbsthilft das Medikament allerdings recht gut. Wenn man aber das Haus nicht mehr verlassen kann weil sofort Panik aufkommt, geschweige denn Auto fahren oder gar in einen Flieger steigen kann nützt das wenig.

Eingetragen am 07.12.2018 als Datensatz 87094

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 07.12.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit irrationale Gedanken aufgetreten:

Panikattacken (1/1)
Depression (1/1)