irrationale Gedanken

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung irrationale Gedanken.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,17

Die Nebenwirkung irrationale Gedanken trat bei folgenden Medikamenten auf

Gelomyrtol (1/458)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung irrationale Gedanken bei Gelomyrtol

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Panikattacken, Depression, irrationale Gedanken bei Gelomyrtol für Sinusitiss

Habe mehrmals die selbe Erfahrung gemacht, weswegen ich mich entschlossen habe, das hier zu berichten. Kämpfe seit längerem mit einer Nebenhöhlenentzündung, die immer wieder aufkeimt. Nach der Einnahme von Gelomyrtol forte habe ich mit Panikattacken, Depression und irrationalen Ängsten zu...

Gelomyrtol bei Sinusitiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSinusitiss7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mehrmals die selbe Erfahrung gemacht, weswegen ich mich entschlossen habe, das hier zu berichten. Kämpfe seit längerem mit einer Nebenhöhlenentzündung, die immer wieder aufkeimt. Nach der Einnahme von Gelomyrtol forte habe ich mit Panikattacken, Depression und irrationalen Ängsten zu kämpfen. Reproduzierbar - das 3. mal in Folge. Habe den Zusammenhang erst nicht herstellen könne, wer kommt schon drauf dass ein ätherisches Öl so eine Nebenwirkung haben kann, und habe es auf meinen Allgemeinzustand geschoben - es kommt von Gelomyrtol. Nach dem Absetzen klingen die Erscheinungen innerhalb von 36 - 48h wieder ab, egal wie krank ich dann noch bin. Gegen die Sinusitis selbsthilft das Medikament allerdings recht gut. Wenn man aber das Haus nicht mehr verlassen kann weil sofort Panik aufkommt, geschweige denn Auto fahren oder gar in einen Flieger steigen kann nützt das wenig.

Eingetragen am 07.12.2018 als Datensatz 87094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit irrationale Gedanken aufgetreten:

Panikattacken (1/1)
100%
Depression (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]