verminderte Sehfähigkeit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung verminderte Sehfähigkeit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1550
Durchschnittliches Gewicht in kg490
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,400,00

Die Nebenwirkung verminderte Sehfähigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Medikinet (1/327)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung verminderte Sehfähigkeit bei Medikinet

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

verminderte Sehfähigkeit bei Medikinet für ADH-Syndrom

Bei, 10 - 40 mg war bei mir (63J) keinerlei Wirkung. Bei 50 mg wurde es besser, aber nicht perfekt. Hier merkte ich schlechteres sehen, also alles verschwommen. Dann wurde auf 60 mg erhöht, die Wirkung war nicht besser als 50 mg, jedoch hat sich meine Sehleistung sehr verschlechtert. Nun habe ich...

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADH-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei, 10 - 40 mg war bei mir (63J) keinerlei Wirkung. Bei 50 mg wurde es besser, aber nicht perfekt. Hier merkte ich schlechteres sehen, also alles verschwommen. Dann wurde auf 60 mg erhöht, die Wirkung war nicht besser als 50 mg, jedoch hat sich meine Sehleistung sehr verschlechtert. Nun habe ich seit über einer Woche abgesetzt. Aber ich sehe noch genauso schlecht, in der Weite und erst recht bei der Nähe. Bücher lesen geht gar nicht.

Eingetragen am 09.04.2022 als Datensatz 110268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2022
mehr
[]