Nekrose bei Marcumar

Nebenwirkung Nekrose bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Nekrose aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nekrose bei Marcumar.

Erfahrungsberichte über Nekrose bei Marcumar:

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Nekrose

Nach OP einer tiefen Becken-Beinvenenthrombose wurde Heparin und anschließend auf Marcumar umgestellt. 3 Wochen nach dieser Umstellung bildete sich aus einem Handflächengroßem blauen Fleck eine MARCUMAR-NEKROSE. Ärzte waren sich nicht sicher, was das für eine tiefe Wunde ist und woher diese stammt. Erst nach einem halben Jahr (unter weiterer Dosierung von Marcumar) wurde eine Marcumarnekrose festgestellt. Seit 2005 habe ich insgesamt ca. 10 kg zugenommen. Bin eigentlich eine SPORTSKanone nur seit der Marcumardosierung habe ich öfter Stimmungsschwankungen oder einfach keine Lust zu nichts....! Habe auch schon festgestellt, dass ich schneller als früher auf 180 bin.

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe50 Jahre

Habe auch schon festgestellt, dass ich schneller als früher auf 180 bin.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden