Nervosität bei Capval

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Capval. Bei 0% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Capval:

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Nervosität

Meine 21 Monate alte Tochter bekam den Saft lt. Kinderarzt, morgens und abends 3,5ml. Der Hustenreiz war sehr schnell weg aber am 3. behandlungstag fing sie an über bauchweh zu jammern, da sie mit der Verdauung ohne hin Probleme hat, haben wir das nicht auf den Saft zurückgeführt. Doch am 4. Tag gings richtig rund. sie hat alles rumgeschmissen inklusive sich selber, hat dann wieder regungslos am Boden gelegen, war total unrund, nervös und appetitlos. Auch nachts konnte sie ab 2 Uhr nicht mehr schlafen, aber nicht wegen den husten, sondern weil sie einfach schmerzen hatte und nicht mehr zur Ruhe kommen konnte. Ich bin froh, das hier gelesen zu haben, denn jetzt weiss ich woher das kam und kommt und geb ihr den Saft nicht mehr. Ohnehin wirkt der selbstgemachte auch super.

Capval bei Husten

CapvalHusten-