Nervosität bei Capval

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Capval. Bei 0% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm820
Durchschnittliches Gewicht in kg120
Durchschnittliches Alter in Jahren50
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,850,00

Capval wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Capval:

 

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Nervosität

Meine 21 Monate alte Tochter bekam den Saft lt. Kinderarzt, morgens und abends 3,5ml. Der Hustenreiz war sehr schnell weg aber am 3. behandlungstag fing sie an über bauchweh zu jammern, da sie mit der Verdauung ohne hin Probleme hat, haben wir das nicht auf den Saft zurückgeführt. Doch am 4. Tag gings richtig rund. sie hat alles rumgeschmissen inklusive sich selber, hat dann wieder regungslos am Boden gelegen, war total unrund, nervös und appetitlos. Auch nachts konnte sie ab 2 Uhr nicht mehr schlafen, aber nicht wegen den husten, sondern weil sie einfach schmerzen hatte und nicht mehr zur Ruhe kommen konnte. Ich bin froh, das hier gelesen zu haben, denn jetzt weiss ich woher das kam und kommt und geb ihr den Saft nicht mehr. Ohnehin wirkt der selbstgemachte auch super.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine 21 Monate alte Tochter bekam den Saft lt. Kinderarzt, morgens und abends 3,5ml.
Der Hustenreiz war sehr schnell weg aber am 3. behandlungstag fing sie an über bauchweh zu jammern, da sie mit der Verdauung ohne hin Probleme hat, haben wir das nicht auf den Saft zurückgeführt. Doch am 4. Tag gings richtig rund. sie hat alles rumgeschmissen inklusive sich selber, hat dann wieder regungslos am Boden gelegen, war total unrund, nervös und appetitlos. Auch nachts konnte sie ab 2 Uhr nicht mehr schlafen, aber nicht wegen den husten, sondern weil sie einfach schmerzen hatte und nicht mehr zur Ruhe kommen konnte. Ich bin froh, das hier gelesen zu haben, denn jetzt weiss ich woher das kam und kommt und geb ihr den Saft nicht mehr. Ohnehin wirkt der selbstgemachte auch super.

Eingetragen am  als Datensatz 75998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2015 
Größe (cm):82 Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):12
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]