Nervosität bei Mutan

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Mutan. Bei 4% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Mutan.

Mutan wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Mutan:

Mutan für Depressionen mit Kribbeln, Müdigkeit, Nervosität, Zittern, Gelenkschmerzen, Schwäche der Beine

nehem jetzt seit einer woche mutan, eine halbe Tablette..habe schon starke nebenwirkungen, über kribbeln in den ganzen glieder, einschlafen der finger, müdigkeit, und nervosität,zittern,gelenksschmerzen,schwächegefühl in den beinen, kurzum fühle mich krank...ich hoffe das geht bald vorbei,denn ich muss auf eine ganze dosieren...wirkung: lann ich noch nicht beurteilen..

Mutan bei Depressionen

MutanDepressionen-