Nervosität bei Paspertin

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Paspertin. Bei 2% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Paspertin:

Paspertin für Übelkeit, Erbrechen mit Unruhe, Nervosität, Angstzustände, Bewegungsdrang

Ich bekam aufgrund eines sehr heftigen Magen-Darminfekts mit starker Übelkeit und mehrmal täglichem Erbrechen Paspertin-Tropfen verschrieben. Leider halfen sie nicht wirklich, die Übelkeit wurde eher noch stärker und das Erbrechen wurde nur länger hinausgezögert aber nicht verhindert. Dafür waren die Nebenwirkungen sehr unangenehm, eine extreme Unruhe bzw. Bewegungsdrang auch noch mehrere Tage nach der Einnahme, außerdem ganz eigenartige Verzweiflungs-/Angstzustände. Ich jedenfalls werde um das Medikament in Zukunft einen großen Bogen machen.

Paspertin bei Übelkeit, Erbrechen

PaspertinÜbelkeit, Erbrechen1 Tage