Nierenbeckenentzündung bei NuvaRing

Nebenwirkung Nierenbeckenentzündung bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Nierenbeckenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenbeckenentzündung bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Nierenbeckenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenbeckenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenbeckenentzündung bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Pilzinfektionen, Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Scheidentrockenheit

NuvaRing: Pilzinfektionen, Blasenentzündungen, Nierenbeckenentzündung, Scheidentrockenheit. Ich bin mir nicht sicher ob NuvaRing wirklich Schuld daran ist. Jedoch ist die zeitliche Korrelation mehr als offensichtlich. Seit ich den Ring trage habe ich immer wieder Blasen- und Harnwegentzündungen bekommen, die ich nie zuvor in 25 Jahren gehabt habe. Pilzinfektionen lassen mich seit dem auch nicht in Ruhe, was aber auch bestimmt mit der Einnahme von Antibiotika gegen Blaseninfektion und Nierenbeckeninfektion zusammenhängt. Die behandlung mit Kreme, Zepfchen, Vaginalantibiotika haben auch nach langer Zeit nichts gebracht. Ständige Schmerzen in der Scheide, den Ring spüre ich während des Geschlechtsverkehrs deutlich, auch wenn der im alltag überhaupt nicht stört und auch nie rausgefallen ist. Seit zwei Monaten habe ich ein Problem mit der Scheidentrockenheit, die beim Sex noch extra Schmerzen verursacht. Wechsle demnächst zurück zum Pflaster. Es ist zwar sichtbar, aber zu der Zeit der Anwendung hatte ich damit gar kein Problem.

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung5 Monate