Nierenbeschwerden bei Cotrim

Nebenwirkung Nierenbeschwerden bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Nierenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenbeschwerden bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Nierenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenbeschwerden bei Cotrim:

Cotrim für Hand angeschwollen mit Juckreiz, Nierenbeschwerden

Habe gestern zum 1. mal dieses Antibiotikum eingenommen und nach nicht mal einer Stunde habe ich gemerkt wie die Hände anfingen zu jucken! Je schlimmer es wurde umso dicker wurden meine Finger und sogar bis zur ganzen Hand hat es sich verteilt! Es ist rot und ziemlich schmerzhaft geworden, als wenn ich mir die Hände verbrannt hätte! Wollte heute morgen dann zum Arzt fahren aber es war mir nicht mal möglich das Lenkrad zu umfassen geschweige irgendwelche Bewegungen auszuführen! Werde Montag zum Urologen fahren, weil ich eigentlich eine Blasenentzündung hatte, aber mittlerweile merke ich auch wie meine Nieren immer mehr weh tun!

Cotrim bei Hand angeschwollen

CotrimHand angeschwollen1 Tage