Novaminsulfon für Gehirnerschütterung

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Gehirnerschütterung. Bei 100% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gehirnerschütterung in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Gehirnerschütterung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Gehirnerschütterung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Gehirnerschütterung, Steissbeinfraktur

Mir war total schlecht,ich war müde,hatte Bauchschmerzen, überhaupt keinen Appetit und mein Geruchssinn war weg. Ich habe mich einfach nur elend gefühlt.

Novaminsulfon bei Gehirnerschütterung, Steissbeinfraktur

NovaminsulfonGehirnerschütterung, Steissbeinfraktur6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich einfach nur elend gefühlt.

Eingetragen am 05.02.2023 als Datensatz 114594

Eingetragen am 05.02.2023
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Gehirnerschütterung, Steissbeinfraktur

Die Nebenwirkungen kamen ab dem 3.tag recht heftig. Extremes Schwitzen bei Nacht,Übelkeit, Appetitlosigkeit,Bauchschmerzen, Völlegefühl und allgemeine Schwäche.

Novaminsulfon bei Gehirnerschütterung, Steissbeinfraktur

NovaminsulfonGehirnerschütterung, Steissbeinfraktur5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen kamen ab dem 3.tag recht heftig.

Eingetragen am 02.02.2023 als Datensatz 114547

Eingetragen am 02.02.2023
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Gehirnerschütterung mit keine Nebenwirkungen

Wirkt sehr gut und habe kaum noch schmerzen.

Novaminsulfon bei Gehirnerschütterung

NovaminsulfonGehirnerschütterung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt sehr gut und habe kaum noch schmerzen.

Eingetragen am 26.11.2011 als Datensatz 39485

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2011

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten