keine Nebenwirkungen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 512 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 115 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Novaminsulfon.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 149 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Zahn-Operation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach einer Horror Zahn OP (4 entzündete Weisheitszähne + 1 Schneidezahn gezogen + Knochenentnahme an den Weisheitszähnen zum Knochenaufbau des Schneidezahns) in der 2. Nacht höllische Schmerzen. Die Ibuprofen 600 die ich bekommen hatte wirkten von Anfang an nur größtenteils, doch in der Nacht wusste ich nicht mehr wo oben und unten war. Ich hatte am nächsten Tag Muskelkater vom Zerquetschen der Hand meines Freundes und er blaue Flecken. Schlimmer kann ich mir Schmerzen nicht vorstellen. Der Notarzt gab mir dann Novaminsulfon in Tropfenform und schon kurze Zeit später ließ der Schmerz deutlich nach. Ich kann nur davon Schwärmen. Von den Ibuprofen hatte ich starken Durchfall und stellte deswegen 3 Tage auf diese Tropfen um und nahm nur im Notfall noch zusätzlich Ibuprofen. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten, außer sie wurden von den Ibuprofen überlagert.

Novaminsulfon bei Zahn-Operation

NovaminsulfonZahn-Operation3 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Spinalkanalstenose mit keine Nebenwirkungen

Der 1. Tag mit Targin war der Horror - immer an der Wand lang! Am 2. Tag ging`s mir schon wesentlich besser, und dann ab den 3. Tag waren die Schmerzen einfach weg!!!! Zusätzlich zu Targin nehme ich noch Novaminsulfon-Tropfen. Nach 4 Wochen brauche ich nur noch die halbe Dosis. Den Bandscheibenvorfall habe ich seit 4 Jahren und seit 2 Jahren pflege ich meinen Mann selbst nach einem schweren Schlaganfall mit rechtseitiger Lähmung - das ist Schwerstarbeit!!! Mit meinem Orthopäden war ich schon lange mit seiner "Behandlung" nicht mehr zufrieden und habe mir einen ganz tollen Schmerztherapeuten gesucht, der mich mit den o.g. Medikamten versorgt. Über die evtl. Nebenwirkungen der Medikamente denke ich z.zt. nicht nach, für mich ist wichtig, das ich die Schmerzen los bin. Mir geht`s einfach wieder gut und ich habe kein Schwindelgefühl oder Verstopfung od. dergleichen

Targin bei Spinalkanalstenose; Novaminsulfon Lösung bei Spinalkanalstenose

TarginSpinalkanalstenose5 Wochen
Novaminsulfon LösungSpinalkanalstenose5 Wochen

Targin

Oxycodon, Naloxon, Metamizol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Es gibt eine Alternative - ohne Nebenwirkungen, und die hilft dauerhaft und kostet nichts. (nur etwas Zeit, vielleicht 20 min. pro Tag) Ich hatte die typischen Symptome vor 2 Jahren, bin aber nicht zum Arzt, sonern habe mich im Internet umgesehen, bin dort auf Dehnungsübungen gestoßen - und die haben innerhalb von 2 Wochen die Beschwerden verschwinden lassen, dauerhaft, wie gesagt. Man muss also die Wadenmuskulatur dehnen, indem man sich an eine Wand oder über ein Geländer lehnt (so hab ichs gemacht) und dabei den betr. Fuß nach hinten streckt, die Fußsohle am Boden, so dass die Wade gestreckt wird. Das darf ruhig etwas ziehen (bzw. muss sogar...) Man mache das jeweils 10-15 sec. beim betroffenen Fuß, dann den anderen (zur Prophylaxe - und um dem betr. Fuß etwas Ruhe zu gönnen) Dies 2 mal 10 min. am Tag üben und nach 2 Wochen sind Sie beschwerdefrei! Ausprobieren! ps. konnte schon einigen Kollegen und Bekannten mit dieser Info helfen - und anscheinend haben manche Othopäden das inzwischen auch im Programm...

Hekla Lava bei Fersensporn; Diclofenac bei Fersensporn; Novaminsulfon bei Fersensporn; Diclac bei Fersensporn

Hekla LavaFersensporn-

Diclofenac
Diclac

Hekla Lava, Diclofenac, Metamizol

Novaminsulfon für Schmerzen, Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Habe Novaminsulfon wirklich lange Zeit und phasenweise auch nach Schema aus der Schmerztherapie genommen. Es sind nie Nebenwirkungen aufgetreten, wobei das Medikament eine gute Wirkung auf Unterbauchschmerzen hat.

Novaminsulfon bei Schmerzen, Endometriose

NovaminsulfonSchmerzen, Endometriose1 Jahre

Metamizol

Novaminsulfon für Wirbelsäulendegeneration, Wirbelsäule mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit 17 Jahren unter zunehmender Wirbelsäulendegeneration, es begann mit Schmerzen HWS und seit 5 Jahren erst sporalich dann zunehmend bis hin zu chronischen Schmerzen LWS. Inzwischen bin ich EM Rentner. Zurzeit habe ich wechselnde Schmerzen mal schwach bis sehr stark verbunden mit sehr starken Bewegungseinschränkungen. Ich kann bei sehr stark zunehmenden Schmerzen nur sehr kurze Zeit stehen und nur eine sehr kurze Wegstrecken zurück legen. Für längere Strecken habe ich von der Krankenkasse einen Rollator bekommen. Dramatol habe ich ca. 2 Jahre eingenommen, 150mg 3X1 Tb., begonnen habe ich mit 200mg. Dazu habe ich noch Novaminsulfon Tropfen die ich nach Bedarf einnehmen sollte, aber nun auch 3X täglich regelmäßig einnehme. Bei Dramatol bin ich mir überhaupt nicht sicher über die Wirkung, aber mit der Abhängigkeit habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Mit Novaminsulfon Tropfen bin ich sehr zufrieden, wenn jedoch die Einnahme zu häufig geworden ist. Dramatol wurde abgesetzt und mit Norspan 30 µg/h transdermales Pflaster ersetzt, dass ich aller 7 Tage wechsel.

Novaminsulfon bei Wirbelsäule; Norspan 30 µg/h bei Wirbelsäulendegeneration

NovaminsulfonWirbelsäule6 Monate
Norspan 30 µg/hWirbelsäulendegeneration8 Monate

Norspan 30 µg/h

Metamizol, Buprenorphin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Koliken, Unterleibsschmerzen, Spinalkanalstenose mit keine Nebenwirkungen

Habe 5 x 40 Tropfen von Novaminsulfon 500 mg täglich genommen und meist hat es die teils starken Schmerzen und Koliken gut gelindert. Die Wirkung setzt jedoch erst nach 30 - 60 Minuten ein, zuvor teils sogar verstärkte Schmerzen. Bei mir deutlich wirksamer als ASS und Ibuprofen 800. Bei Spinalkanalstenose war auch Tramal noch sehr hilfreich. Bei den starken Schmerzen waren Nebenwirkungen weniger wichtig, schwere traten definitiv während der Einnahme nicht auf.

Novaminsulfon bei Koliken, Unterleibsschmerzen, Spinalkanalstenose

NovaminsulfonKoliken, Unterleibsschmerzen, Spinalkanalstenose24 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Schmerzen, Rippenfraktur mit keine Nebenwirkungen

25 Tropfen - Eintritt der schmerzstillenden Wirkung nach 10 Minuten; Gefühl, wie in "Watte gepackt zu sein"; Fröstelanfälle

Novaminsulfon bei Schmerzen, Rippenfraktur

NovaminsulfonSchmerzen, Rippenfraktur1 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Migräne, starke Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung, v.a. die Tropfen, Wirkung lässt aber eher schnell wieder nach. Bisher keine Nebenwirkungen bemerkt. Einnahme an 4-5 Tagen im Monat.

Novaminsulfon bei Migräne, starke Rückenschmerzen

NovaminsulfonMigräne, starke Rückenschmerzen10 Jahre

Bisher keine Nebenwirkungen bemerkt. Einnahme an 4-5 Tagen im Monat.

Geburtsjahr:1980

Novaminsulfon für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkung Keine Wirkung bei mir

Novaminsulfon bei Schmerzen (Gelenk)

NovaminsulfonSchmerzen (Gelenk)1 Monate

Keine Nebenwirkung

Keine Wirkung bei mir

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Karpaltunnelsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Die OP an der linken Hand war ambulant und schnell gemacht, Kurznarkose habe ich gut vertragen, Schmerzen hinterher mit Novaminsufon-Lsg. gut erträglich. Nach ca. 3 Wochen starke Schmerzen im Bereich des Daumensehnenfachs. Nach weiteren 2 Wochen operative Öffnung des Daumensehenfachs und Freilegung der Daumensehne. Seither starke Mißempfindungen am linken Daumen von Taubheit bis Schmerz. OP ist jetzt 17 Monate her, nach 6 Wochen sollte alles wieder okay sein. Die selbe OP steht jetzt an der rechten Hand an, aber dazu werde ich wohl keinen Mut mehr haben

Novaminsulfon Lösung bei Karpaltunnelsyndrom

Novaminsulfon LösungKarpaltunnelsyndrom7 Tage

Novaminsulfon Lösung

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novaminsulfon für Nasenbeinfraktur mit keine Nebenwirkungen

die Schmerzen konnten vom Zeitpunkt der Fraktur ( doppelte Fraktur) bis zur operativen Reposition und die Tage danach gut beherrscht werden

Novaminsulfon bei Nasenbeinfraktur

NovaminsulfonNasenbeinfraktur10 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Nach Entfernung aller vier Schneidezähne, konnte ich vor Schmerz nicht schlafen. Hatte die Tropfen noch von meiner Mandel OP 2018. Ich nahm 20 Tropfen in der nach ca 3 Uhr ein und hatte kurze Zeit später Ruhe. Konnt gut Durchschlafen. Der angegebene Schwindel kann auch von der OP sein... "Schrecklich wie einem die Zähne ausgeknaxt werden" .

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonKofschmerzen1 Tage
NovaminsulfonOperation5 Tage

Keine Nebenwirkungen

Metamizol

Novaminsulfon für Schmerzen (Bauch), starke Magenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Ich habe alle zwei Monate starke Magenkrämpfe mit Übelkeit und Durchfall. Beim letzten Mal hat mir der Arzt diese Tabletten verschrieben. Sie helfen wirklich gut gegen die Beschwerden. Es treten keine Nebenwirkungen auf.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Bauch), starke Magenkrämpfe

NovaminsulfonSchmerzen (Bauch), starke Magenkrämpfe-

Geburtsjahr:1998

Novaminsulfon für Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

Brauche ich gelegentlich, da ich nur novamin und Paracetamol bei meiner Krankheit vertrage. Wirkt und macht keine Nebenwirkungen.

Novaminsulfon bei Colitis ulcerosa

NovaminsulfonColitis ulcerosa-

Metamizol

Novaminsulfon für Schmerzen (Bauch), kein laufen ohne schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen aber keine Besserung des eigentlichen Problems (0% Wirkung) Hat nur die Kopfschmerzen Gelindert

Novaminsulfon 500mg bei Schmerzen (Bauch), kein laufen ohne schmerzen

Novaminsulfon 500mgSchmerzen (Bauch), kein laufen ohne schmerzen1 Tage

Novaminsulfon 500mg

Geburtsjahr:1998

Novaminsulfon für tumorpatientin mit keine Nebenwirkungen

nehme novaminsulfon 500 tropfen plus fentanyl 25. keine Nebenwirkungen bis jetzt es ist das einzige ohne Nebenwirkungen und hilft toll.

Novaminsulfon 500 ratiopharm bei tumorpatientin

Novaminsulfon 500 ratiopharmtumorpatientin-

Novaminsulfon 500 ratiopharm

Geburtsjahr:1951

Novaminsulfon für Koronare Herzkrankheit, HIV-Infektion, Hyperlipoproteinämie, Schlafapnoe, Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Muskel), Neurodermitis, Schmerzen (akut), Angina pectoris, Anästesie, khk mit keine Nebenwirkungen

soweit alles ok

Simvastatin bei khk; Propofol bei Anästesie; Dormicum bei Anästesie; Nitrolingual bei Angina pectoris; Novaminsulfon bei Schmerzen (akut); mometason bei Neurodermitis; Ibuflam bei Schmerzen (Muskel); Ortoton bei Bandscheibenvorfall; Melperon bei Schlafapnoe; Atorvastatin bei Hyperlipoproteinämie; Tivicay bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion; Bisoprolol-CT 2,5mg bei Koronare Herzkrankheit; Pantozol bei Koronare Herzkrankheit; Clopidogrel Actavis bei Koronare Herzkrankheit; HCT bei Koronare Herzkrankheit; Bezafibrat bei Koronare Herzkrankheit

Simvastatinkhk2 Jahre

Pantozol
Clopidogrel Actavis
HCT
Bezafibrat

Simvastatin, Propofol, Midazolam, Metamizol, Mometason, Ibuprofen, Methocarbamol, Melperon, Atorvastatin, Dolutegravir, Tenofovir, Emtricitabin, Bisoprolol hemifumarat, Pantoprazol, Clopidogrel, Hydrochlorothiazid, Bezafibrat

Geburtsjahr:1965

Novaminsulfon für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Novaminsulfon hilft sehr schnell. Bei Kopfschmerzen nehme ich lieber eine Tabletten davon, weil die Wirkung einfach viel besser ist. Nebenwirkungen hat man keine. Deshalb ist die Tablette bei mittleren bis starken Schmerzen sehr zu empfehlen!

Novaminsulfon bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

NovaminsulfonRückenschmerzen, Kopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Rippenbruch mit keine Nebenwirkungen

Finde die Tropfen sehr gut, wirken recht schnell bei starken Schmerzen und schmecken gut (leicht süßlich)

Novaminsulfon bei Rippenbruch

NovaminsulfonRippenbruch5 Tage