NovoRapid für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde NovoRapid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit NovoRapid.

Wo kann man NovoRapid kaufen?

NovoRapid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NovoRapid für Schmerzen (akut) auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Schmerzen der Beine (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von NovoRapid für Schmerzen (akut) liegen vor:

NovoRapid für Gewichtszunahme, Achillessehnenentzündung, Schmerzen (akut), blaue Flecke mit Schmerzen der Beine, Gewichtszunahme

Erwünschte Wirkung (Absenkung Blutzuckerspiegel) tritt bei genauer Anwendung unmittelbar ein, insofern ist das Medikament besser als alles, was ich zuvor "ausprobiert" habe. Allerdings habe ich seitdem enorme Schmerzen in beiden Beinen, besonders in den Knien und Achillessehnen und im Knöchelbereich. Gewichtszunahme innerhalb von 3 Monaten um 7 kg!

NovoRapid bei Gewichtszunahme, Achillessehnenentzündung, Schmerzen (akut), blaue Flecke

NovoRapidGewichtszunahme, Achillessehnenentzündung, Schmerzen (akut), blaue Flecke3 Monate

Eingetragen am 09.09.2010 als Datensatz 26967

NovoRapid

Insulin aspart

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

NovoRapid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NovoRapid, Novo Rapid, Novo Rapid,insulin, NoviRapid Penfill, NovoRapid Penfill 100 E, NovoRapid u.a., Novo Rapid Penfil, Lantus / Novorapid, NovoRapid 100, NovoRapid Flexpen 3ml

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: