Nplate für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Idiopathische Thrombozytopenische Purpura. Bei 14% wurde Nplate eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Idiopathische Thrombozytopenische Purpura in Verbindung mit Nplate.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nplate für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nplate für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura liegen vor:

Nplate für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

Hallo Ich bekomme n plate seit 9 Jahren bin 2007 an dieser krankeheit erkrankt bin jetzt 34 Jahre alt hatte ohne nplate mehrfache hirnblutungen und revolade habe ich überhaupt nicht vertragen Nebenwirkung waren brutal. Seit ich n plate bekomme geht es mit den thromo Werten.

Nplate bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

NplateIdiopathische Thrombozytopenische Purpura9 Jahre

Nplate

Romiplostim

Geburtsjahr:1985

Nplate für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit keine Nebenwirkungen

Mir scheint Nplate ganz gut zu helfen, allerdings nur in Verbindung mit Immunglobulinen. Ich habe aber den Eindruck - wenn es auch die Thrombowerte allein nicht stabil hält - es zumindest Blutungen verhindert. Ein Tip noch zu Fischölkapseln: ganz schlecht, denn sie verdünnen das Blut. Und das kann ein ITPler gar nicht brauchen!

Nplate bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

NplateIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Nplate

Romiplostim

Geburtsjahr:1944

Nplate wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nplate, N plate

Idiopathische Thrombozytopenische Purpura wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Idiopathische Thrombozytopenische Purpura, Immunthrombozytopenie, ITP, Purpura haemorrhagica