NuvaRing für Schlaganfall

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Schlaganfall. Bei 1% wurde NuvaRing eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaganfall in Verbindung mit NuvaRing.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NuvaRing für Schlaganfall auftraten:

Schlaganfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von NuvaRing für Schlaganfall liegen vor:

NuvaRing für TIA (Schlaganfall) mit Schlaganfall

Nehmt diesen Ring nicht! Mein Arzt hat mir den NuvaRing verschrieben, obwohl er wusste, dass ich Raucherin war. Ich bin in die Stroke Unit des KH gekommen, mit dem Verdacht auf Schlaganfall (-> war eine TIA). Und das nachdem ich die Pille absetzte (Cilest), weil ich durch sie einen gutartigen Tumor in der Leber bekam. Von einem Übel ins Nächste. Passt auf euch auf. Auch für Nichtraucher absolut nicht zu empfehlen. Leider gibt es kaum Berichte in deutscher Sprache, wer des Englischen mächtig ist findet allerdings viele Informationen zum NuvaRing und seinen Nebenwirkungen

NuvaRing bei TIA (Schlaganfall)

NuvaRingTIA (Schlaganfall)6 Monate

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

NuvaRing wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NuvaRing, Nuva Ring, Novaring, Nuva-Ring, NuraRing, Nuva, Nuva RingRing, Nuvo Ring, Novuring, Nueva Ring, Nuova Ring, Nuva - Ring, Nova Ring, Verhütungsring, nuvoring, Nuva- Ring, Nuvarring, nuevaring, Nova-Ring, NuvaRingRing

Schlaganfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Apoplex, Cerebraler Insult, Durchblutungsstörungen im Gehirn, Gehirnblutung, Hirnbluten, Hirnbluten (Aneurysma), Insult, Schlaganfall, TIA (Schlaganfall-Vorstufe)