Ohnmachtsanfälle bei Lyrica

Nebenwirkung Ohnmachtsanfälle bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 935 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Ohnmachtsanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohnmachtsanfälle bei Lyrica.

Lyrica wurde von Patienten, die Ohnmachtsanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohnmachtsanfälle auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohnmachtsanfälle bei Lyrica:

Lyrica für Panikattacken mit Ohnmachtsanfälle, Schwindel

Ich bekam Lyrica wegen Panikattacken verschrieben. Als die Dosierung auf 300mg erhöht worden war, bekam ich Ohnmachtsanfälle, die durch organische Beschwerden nicht erklärbar waren: EEG, MRT, CT, 24 Stunden EKG waren in Ordnung, der Blutdruck war allerdings ziemlich niedrig 90/60 und der Schwindel sehr unangenehm. Ich glaube, dass man Patienten und auch der Firma, die das Medikament erzeugt, davon berichten sollte.

Lyrica bei Panikattacken

LyricaPanikattacken40 Tage