Ohrenschmerzen bei Zometa

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Zometa

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Zometa. Bei 3% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenschmerzen bei Zometa.

Zometa wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zometa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Zometa:

Zometa für Prostatakrebs, Knochenmetastasen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Abgeschlagenheit

Bei der ersten Infusion (wahrscheinlich zu schnell) Übelkeit, kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Abgeschlagenheit. Erhalte nun seit 5 Jahren monatlich eine Infusion n4 mg vertrages es gut bis auf nachfolgendes. Zwischenzeitlich stellt sich bei mir Mangel an roten Blutkörpern ein, der lt. Arzt nicht behoben werden kann, lediglich durch EPO und dieses Mittel ist wegen seiner Nebenwirkung(neue Tumorzellen)nicht zu verabreichen. Arme Rad - Sportler.

Zometa bei Prostatakrebs, Knochenmetastasen

ZometaProstatakrebs, Knochenmetastasen1 Monate