Orfiril für Neuropathie

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Neuropathie. Bei 1% wurde Orfiril eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Neuropathie in Verbindung mit Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orfiril für Neuropathie auftraten:

Medikamentenüberhang (2/2)
Medikamentenwechselwirkungen (1/2)
Müdigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orfiril für Neuropathie liegen vor:

Neurontin für Neuropathie, Neuropathie mit Medikamentenüberhang, Medikamentenwechselwirkungen

Habe Neurontin als Ersatz für Orfiril long bekommen, weil ich davon lange Überhangmüdigkeit hatte, habe es 9 Monate lang genommen und sehr gut vertragen. Den ersten Tag, als ich noch einen Rest ORfiril im Blut hatte, werde ich nie vergessen, den die Wechselwirkung scheint eine extasy-ähnliche zu sein, bei der ich einfach richtig gut drauf war und den ganzen Tag gute Laune hatte. Dauergrinsen sozusagen. Bin am überlegen, ob ich es diesmal, wieder mit wenig Orfiril, gegen meine fast chronisch schlechte Laune und leichte Gereiztheit einsetzte.

Neurontin bei Neuropathie; Orfiril long bei Neuropathie

Gabapentin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2009

Orfiril long 300 für Neuropathie mit Medikamentenüberhang, Müdigkeit

Bekam Orfiril, weil ich 5 Jahre lang ungeklärte Schmerzen im Knie hatte, die mich fast glauben ließen, ich sei verrückt. Ich sollte es abends nehmen, um auch die schlaffördernde Wirkung mitzunehmen. allerdings war ich zu dieser zeit im praktikum war, setzte ich das medikament nach 14 tagen wieder ab, weil ich lange überhang-müdigkeit hatte. ich bekam daraufhin neurontin und weil ich das orfiril noch im blut war, hatte ich eine extasy-ähnliche wirkung und war noch einen ganzen tag lang richtig gut drauf. das neurontin wirkte besser und nach 9monaten waren die schmerzen weg. heute kommt der schmerz nur noch ganz selten mal für maximal ein paar stunden wieder, wenn ich es belastungs-technisch mal wieder übertrieben habe.

Orfiril long 300 bei Neuropathie

Orfiril long 300Neuropathie14 Tage

Eingetragen am 21.03.2009 als Datensatz 14087

Orfiril long 300

Valproinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2009

Orfiril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orfiril, OFIRIL, OFIRIL LONG, Orfiril long, Ufiril, Orfiril long 300mg, Orfiril long 450mg, Orfiril long 650mg, Orfiril long 300 mg, Orfiril Saft , Orfiril long 300, Orfiril long-2300/Valproat, Orfiril long-2300mg/Valproat, Orfiril long-2150mg/Valproat, Orfiril long-2125mg/Valproat, Orfiril®/- long retard Kaplseln, orifi long, orfiril long 2500mg, Orfiriol long, Orfiril150mg, Orfiril300mg, Ofiril 600, orfirl, Orfiril lon 500mg, Orfiril long 500mg, Orfiril 500 - 1000mg, Oferil, Orfiril long 1500mg, orferil, 1500 orfiril, 1500 mg oriril, Ofril 500mg, Orfiril 600, Orfiil 300, Orfiril 1050 mg täg., Orfiril 300 mg Long, Orfiril 300, Orfiril 300mg, Orfiril 600mg, Orfiril 900mg, Orifiril 300 lmg long, Orifiril 600 mg, Orfiril long 1300mg, Orfiril long, Orfiril long,5oomg, Orfiril50 mg, Orfiril 300 mg, Orfiril 500 mg, orfiril 300 long, orfiril 300mg 2xtgl., Orfiril long 1000, Orfiril long 500mg gesamt am Tag 2000mg, Orfiril 1000, Orfiril Long 150 mg, Orfiril 1000 mg, Orfiril retard, Orfiril retard 500mg, Orfirilsaft, Orfiril long 1000 mg, Orfiril 450/450 morgen und abends, Orfiril long 150mg+300mg morgens und abens, Orfiril long 500 mg

Neuropathie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gehirnnervreizung, Nervenzellerkrankung, neuopathische Schmerzen, Neuropathie