Orgasmusstörungen bei Mutan

Nebenwirkung Orgasmusstörungen bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Mutan. Bei 4% ist Orgasmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orgasmusstörungen bei Mutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,510,00

Mutan wurde von Patienten, die Orgasmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Orgasmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörungen bei Mutan:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Mutan für Depression Borderlinestörung mit Appetitmangel, Sexuelle Funktionsstörungen, Orgasmusstörungen

Gegen die Depression gute Wirkung. Jedoch weniger Appetit. Sexuell schwer erregbar und Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Aber viel besserer Allgemeinzustand.

Mutan bei Depression Borderlinestörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MutanDepression Borderlinestörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen die Depression gute Wirkung. Jedoch weniger Appetit. Sexuell schwer erregbar und Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Aber viel besserer Allgemeinzustand.

Eingetragen am  als Datensatz 76978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2017
mehr

[]