Ortoton für Schulterverletzung

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Schulterverletzung. Bei 25% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schulterverletzung in Verbindung mit Ortoton.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Schulterverletzung auftraten:

Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Schulterverletzung liegen vor:

Ortoton für Schulterverletzung mit Schwindel

Hallo Leute, ich habe eine Schulterzerrung seit fast 6 Monaten. Ein sehr schlechter Artz namens Dr. Jörg Hilke aus Essen / Rüttenscheid hat meine Behandlung in den letzten 6 Monaten nicht ernst genommen. Mich beim ersten Mal für gesund erklärt. Beim zweiten Mal dann für ungesund und beschwerte sich nur über die Flüchtlinge in Deutschland, dass wir alle für sie zahlen müssen, und er deswegen mir nicht helfen kann mit Physotherapie. Ich gebe zu wenig Geld in die Kasse, waren seine Worte. Er hat mir Ortoton aufgeschrieben und ich hab starke Schwindelanfälle. Das Medikament ist sehr stark. Gut dass ich nicht Auto gefahren bin die letzten Tagen. Ich werde sofort die Behandlung mit dem Medikament abbrechen. Gut dass ich diese Seite gefunden habe und eure Erfahrungsberichte gelesen habe. Besten Dank. Gute Besserung allen.

Ortoton bei Schulterverletzung

OrtotonSchulterverletzung3 Tage

Hallo Leute,
ich habe eine Schulterzerrung seit fast 6 Monaten.
Besten Dank.
Gute Besserung allen.

Ortoton

Methocarbamol

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten