Ospolot für Panayiotopoulos Syndrom

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Panayiotopoulos Syndrom. Bei 100% wurde Ospolot eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panayiotopoulos Syndrom in Verbindung mit Ospolot.

Wo kann man Ospolot kaufen?

Ospolot ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ospolot für Panayiotopoulos Syndrom auftraten:

Aggressivität (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Reizbarkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ospolot für Panayiotopoulos Syndrom liegen vor:

Ospolot für Panayiotopoulos Syndrom mit Müdigkeit, Reizbarkeit

Ospolot bei Panayiotopoulos Syndrom

OspolotPanayiotopoulos Syndrom9 Monate

Mit 3,5 Jahren wurde bei unserer Tochter nach einem heftigen nächtlichen Anfall und der anschließenden Untersuchungen benigne Epilepsie im Kindesalter (Panayiotopoulos Syndrome) diagnostiziert. Da es hätte sein können, dass der erste Anfall auch der letzte bleibt und wir Eltern Angst vor den Nebenwirkungen hatten, wollten wir sie trotz ärztlicher Empfehlung nicht sofort medikamentös behandeln. Nachdem allerdings sehr rasch ein zweiter Anfall folgte, haben wir uns entschlossen, es doch mit Ospolot zu probieren. In den ersten 2-3 Wochen traten dann tatsächlich auch Nebenwirkungen auf, wie z.B. starke Müdigkeit und leichte Reizbarkeit. Diese Symptome verschwanden dann aber sehr bald wieder, nachdem der Körper sich an die Dosis (50mg/0/50mg) gewöhnt hatte. Mittlerweile mussten wir wachstumsbedingt die Dosis auf 50mg/0/100mg erhöhen. In den ersten 3 Tagen nach der Erhöhung war die Kleine wieder sehr müde und leicht reizbar, aber auch das verschwand schnell wieder. Ansonsten entwickelt sie sich prima, ist seit der Einnahme von Ospolot ohne Anfälle und es haben sich bisher keinerlei weitere psychische oder physische Nebenwirkungen gezeigt. Die Einnahme klappt bei ihr auch einwandfrei. Wichtig ist nur, dass die Tabletten sofort mit Wasser runtergespühlt werden, da sie sich im Mund sehr schnell auflösen und dann etwas bitter schmecken. Aber das hat die Kleine schnell begriffen und macht das ohne zu murren. Wir sind einfach nur froh, dass das Medikament bei ihr so gut wirkt und sie dadurch anfallsfrei.

Eingetragen am 05.03.2018 als Datensatz 82363

Ospolot

Sultiam

Geburtsjahr:2013

Eingetragen am 05.03.2018

Ospolot für Panayiotopoulos Syndrom mit Aggressivität

Ospolot bei Panayiotopoulos Syndrom

OspolotPanayiotopoulos Syndrom8 Monate

Mit 3,5 Jahren wurde bei unserer Tochter nach einem heftigen nächtlichen Anfall und der anschließenden Untersuchungen benigne Epilepsie im Kindesalter (Panayiotopoulos Syndrome) diagnostiziert. Da es hätte sein können, dass der erste Anfall auch der letzte bleibt und wir Eltern Angst vor den Nebenwirkungen hatten, wollten wir sie trotz ärztlicher Empfehlung nicht sofort medikamentös behandeln. Nachdem allerdings sehr rasch ein zweiter Anfall folgte, haben wir uns entschlossen, es doch mit Ospolot zu probieren. In den ersten 2-3 Wochen traten dann tatsächlich auch Nebenwirkungen auf, wie z.B. starke Müdigkeit und leichte Reizbarkeit. Diese Symptome verschwanden dann aber sehr bald wieder, nachdem der Körper sich an die Dosis (50mg/0/50mg) gewöhnt hatte. Mittlereile mussten wir wachstumsbedingt die Dosis auf 50mg/0/100mg erhöhen. In den ersten 3 Tagen nach der Erhöhung war die Kleine wieder sehr müde und leicht reizbar, aber auch das verschwand schnell wieder. Ansonsten entwickelt sie sich prima, ist seit der Einnahme von Ospolot ohne Anfälle und es haben sich bisher keinerlei weitere psychiche oder physische Nebenwirkungen gezeigt. Wir sind einfach nur froh, dass das Medikament bei ihr so gut wirkt und sie dadurch anfallsfrei.

Eingetragen am 05.03.2018 als Datensatz 82361

Ospolot

Sultiam

Geburtsjahr:2013
Größe (cm):104 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.03.2018

Ospolot wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ospolot, Osoplot, Ospolot:, ospolot 50 mg, OSPOLOT 50MG, Ospolot 50, ospolt, Ospolot 25 mg