Oxazepam für Trauerbewältigung

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Trauerbewältigung. Bei 17% wurde Oxazepam eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Trauerbewältigung in Verbindung mit Oxazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Oxazepam für Trauerbewältigung auftraten:

Kaltschweißigkeit (1/2)
Symptomverstärkung (1/2)
Wirkungslosigkeit (1/2)
Zittern (1/2)
Zyklusveränderungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Oxazepam für Trauerbewältigung liegen vor:

Oxazepam für Trauerbewältigung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Oxazepam verschrieben bekommen, da wir einen Trauerfall in der Fam. hatten und ich tagelang nicht schlafen konnte. Leider hat Oxazepam bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Anfangs habe ich sogar nur eine halbe Tablette genommen, da mir der Arzt gesagt hatte ich solle vorsichtig sein. Als nach 2 Std. die halbe Tablette nicht gewirkt hat, habe ich die andere Hälfte auch genommen. Doch die erwartende Wirkung lies auf sich warten. Auch an den beiden darauffolgenden Tagen zeigte Oxazepam bei mir keine Wirkung. Warum? Keine Ahnung, leider....

Oxazepam bei Trauerbewältigung

OxazepamTrauerbewältigung3 Tage

Oxazepam

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Oxazepam für Trauerbewältigung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Symptomverstärkung, Zyklusveränderungen

Habe das Medikament zur Trauerbewätigung genommen, nachdem Opipramol mich auch nicht schlafen lies. Ich schlief zwar ohne die üblichen Alpträume, jedoch erwachte ich morgens schon zwei Stunden früher als sonst. Nach zwei Tagen der einnahme bekam ich Starkes Zittern am ganzen Körper, Kalten Schweiss und depressionen wurden schlimmer. Meine Regel kam auch drei wochen zu früh und sehr stark. Habe mir jetzt Laif 900 aufschreiben lassen und hoffe es hilft.

Oxazepam bei Trauerbewältigung

OxazepamTrauerbewältigung2 Tage

Meine Regel kam auch drei wochen zu früh und sehr stark.

Habe mir jetzt Laif 900 aufschreiben lassen und hoffe es hilft.

Oxazepam

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Oxazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Oxazepam, Oxazepam 10 mg, Oxazepam (Praxiten), Oxazipam, Oxazepam 50 mg, Oxa 10, Oxacrpam, oxazepam 2-3 tägl., OXAZEPAM10mg, Oxazepam-neuraxpharm 25 mg, oxazepam Hexal 10mg, Oxazepam 50 mg., Oxazepam 50mg, Oxazepam 10, Oxazepam Hexal 10, oxazepam Al 10, Oxazepam 5mg, Oxacepam 1o mg