Wirkungslosigkeit bei Oxazepam

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Oxazepam

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Oxazepam. Bei 6% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Oxazepam.

Wo kann man Oxazepam kaufen?

Oxazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oxazepam wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Oxazepam:

Oxazepam für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, Benommenheit, Schwindel

Ich habe Oxazepam bekommen, weil ich nach Einer Blasenentzündung die ich drei Wochen hatte, nicht mehr durchschlafen konnte und mindestens zweimal pro Nacht wegen harndrang aus dem Schlaf gerissen wurde. Wirkung = Null. Ich musste trotzdem zweimal nachts raus um pinkeln zu,gehen. Einzigste Unterschied, das ich bißchen dröppelig war und schwindelig.

Oxazepam bei Schlafstörungen

OxazepamSchlafstörungen-

Ich habe Oxazepam bekommen, weil ich nach
Wirkung = Null.

Geburtsjahr:1967

Oxazepam für Trauerbewältigung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Oxazepam verschrieben bekommen, da wir einen Trauerfall in der Fam. hatten und ich tagelang nicht schlafen konnte. Leider hat Oxazepam bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Anfangs habe ich sogar nur eine halbe Tablette genommen, da mir der Arzt gesagt hatte ich solle vorsichtig sein. Als nach 2 Std. die halbe Tablette nicht gewirkt hat, habe ich die andere Hälfte auch genommen. Doch die erwartende Wirkung lies auf sich warten. Auch an den beiden darauffolgenden Tagen zeigte Oxazepam bei mir keine Wirkung. Warum? Keine Ahnung, leider....

Oxazepam bei Trauerbewältigung

OxazepamTrauerbewältigung3 Tage