Panikattacken bei ACC akut

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu ACC akut. Bei 1% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei ACC akut.

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei ACC akut:

ACC akut für Bronchitis mit Panikattacken, Verwirrtheit

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte ich schon mittags die aversion, das medikament nochmal einzunehmen, mein körper hat quasi die entscheidung getroffen, die mittagsdosis ließ ich also aus, nahm aber abends nochmal eine dosis ein. in der nacht wachte ich auf mit mega-panik! absolute unruhezustände mit dem gefühl von kontrollverlust und verwirrtheit, als ob einem alles entgleiten würde. es war so schlimm, dass ich eine notfallnr. anrief. am nächsten tag war's besser wieder gottseidank! mein fazit also: für den kurzgebrauch empfehlenswert, eine längere anwendung hat mein körper nicht toleriert!

ACC akut bei Bronchitis

ACC akutBronchitis-