Panikattacken bei Minisiston

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Minisiston. Bei 1% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Minisiston.

Minisiston wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Minisiston:

Minisiston für Verhütung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Zittern, Gleichgewichtsprobleme, Herzrasen, Panikattacken

Minisiston bei Verhütung

MinisistonVerhütung28 Tage

Ich war 20 Jahre alt, als ich mir zum ersten Mal die Pille Leios verschreiben lies schon nach einem Monat der Pilleneinahme spürte ich, dass die Verträglich nicht gerade rosig war fing schon mit Appetitlosigkeit , Augenflimmern, Übelkeit an hab mir aber nichts dabei gedacht und nahm sie trotzalldem weiter, weil der Körper sich auch erstmal an die hormonelle Umstellung einstellen musste aber die Nebenwirkungen wurden immer heftiger mit Kopfzittern, Gleichgewichtsstörung bishin zum Herzrassen und ängstliche Unruhe ich hatte richtig todesangst mir war sowas von komisch konnte ich nicht beschreiben allerdings landete ich dann im Krankenhaus es konnte nichts festgestellt werden außer das ich Bluthochdruck hatte und Ärzte wollten mir erzählen das es Migräne ist und es mir einbilde also habe ich mich selbst entlassen fühlte mich von den Ärzten nicht ernst genommen und hab sofort die Pille abgesetzt dann hatte ich Ruhe und komischerweise keine Beschwerden mehr. 2 Jahre später versuchte ich es wieder mit einem Hormonpräparat Minisiston die ich am Anfang ohne Probleme einnahm komischerweise 1 Woche nach der Pilleneinahme bekam ich auf einmal nächtliche Panikattacken fing mit Unruhe an und mein Herz raste wie verrückt mir war heiß aber auch kalt ganz komisch wieder mal jetzt nehm kich sie schon ca 8 Jahre und muss sagen die vertrag soweit ganz gut es komm noch selten Nebenwirkungen vor allerdings versteh ich nicht warum ich immer noch Herzrasen davon bekomme mein Körper verträgt wohl möglich keine Hormonpräparate und nach zig Jahren nicht und es ist echt nervig mit der Zeit mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen klar zu kommen jetzt setz ich die endgültig ab und werd in Zukunft keine Hormonpräparate mehr anrühren sondern andere Verhütungsmethoden anwenden.

Minisiston

Levonorgestrel, Ethinylestradiol