Panikattacken bei Novalgin

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Novalgin:

Novalgin für Kiefergelenkschmerzen mit Herzrasen, Atemnot, Zittern, Angststörung, Panikattacken

Ich hatte 2007 Novalgin für extreme Kiefergelenkschmerzen aufgeschrieben bekommen. Ich nahm die Tropfen das erste mal nachts. KEINE 10 Minuten später Herzrasen, Gefühl von Atemnot, Zittrigkeit usw. Seitdem leide ich an einer Angst- und Panikstörung sowie Angst vor der Einnahme von Medikamenten. Dieses Teufelszeug NIE WIEDER!

Novalgin bei Kiefergelenkschmerzen

NovalginKiefergelenkschmerzen1 Tage