Panikattacken bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Novaminsulfon.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Suizidgedanken, Herzrasen, Panikattacken, Unruhe, Zittern

Ich habe nach der Einnahme einen Horrortrrip erlebt... Es begann mit Verschlechterung der Stimmung, bis hinzu tiefen depressiven Umständen mit Suizidgedanken, Herzrasen, panikartigen Gefühl nicht richtig atmen zu können, eine rapide Verschlechterung meiner Schuppenflechte, Unruhe im gesamten Körper, Zittern.....Und das obwohl ich das Medikament vor 2 Monaten genommen habe und es damals keine Probleme gab. Nach dem Absetzen folgte eine rasche Stabilisierung.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Novaminsulfon