Panikattacken bei Presinol

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Presinol

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Presinol. Bei 5% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Presinol.

Wo kann man Presinol kaufen?

Presinol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Presinol wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Presinol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Presinol:

Presinol für Bluthochdruck mit Panikattacken, Nasenbluten, Druck im Kopf, Schwindel - Benommenheit

Muss seit 2 Wochen in den letzten Zügen der Schwangerschaft presinol 4×250 mg nehmen wurde im KH darauf eingestellt.Seit 1 Woche habe ich eine verstopfte Nase,Nasenbluten,Panik Attacken,und vieles mehr.Mein Hausarzt sagte das wäre ein gutes Medikament und vielleicht sind es auch Symptome die in der Schwangerschaft auftauchen.Mein FA hat zur Zeit Urlaub und die Vertretung naja nicht hilfreich.Ich weiss nicht mehr weiter fühle mich nur noch schlecht anstatt mich auf meinen Schatz zu freuen

Presinol bei Bluthochdruck

PresinolBluthochdruck-