Pantozol für Blähungen

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Blähungen. Bei 1% wurde Pantozol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen in Verbindung mit Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Blähungen liegen vor:

Pantozol für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Blähungen, Flatulenz

Ich leide an Reflux grade 1 und mein Ärztin hat mir Pantoprazol NYC 40mg geschrieben .Die erste 3 Wochen hatte ich nur Kopfschmerzen und Blähungen und Flatulenz , nach 3 Wochen habe ich Durchfall bekommen manchmal weiche Stuhl . Ich versuche ab heute kein Medikament mehr nehmen und hoffe ich habe kein Durchfall mehr .

Pantozol bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Blähungen, Flatulenz

PantozolKopfschmerzen, DURCHFALL, Blähungen, Flatulenz5 Wochen

Eingetragen am 04.04.2021 als Datensatz 103542

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 04.04.2021

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0

Blähungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blähungen, Flatulenz, Meteorismus