Parästhesien bei Betahistin

Nebenwirkung Parästhesien bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Betahistin. Bei 1% ist Parästhesien aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Parästhesien bei Betahistin.

Wo kann man Betahistin kaufen?

Betahistin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betahistin wurde von Patienten, die Parästhesien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Parästhesien auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Parästhesien bei Betahistin:

Betahistin für Schwindel mit Parästhesien, innere Unruhe

Ich nahm das Medikament im März / April 2017 eine Woche lang ein. Schon nach zwei Tagen geriet das Nervensystem völlig aus der Bahn. Es setzte ein heftiges Ziehen und ein inneres Zittern ein, dazu heftige und teilweise sehr schmerzhafte Kribbelparästhesien im Schulter- / Thoraxbereich, die bis heute andauern. Das ganze fühlt sich an, wie wenn ich unter Strom stehe. Auch verspüre ich noch heute starke Brustbeklemmungen. Vorausgegangen war nach einem Tag Einnahme des Medikaments ein Wadenkrampf im rechten Bein. Viele der beschriebenen Nebenwirkungen treffen genau auf mein Beschwerdebild zu. Das vegetative Nervensystem ist angegriffen worden. Leider haben sich diese Nebenwirkungen bei mir verselbstständigt und der Alltag mit diesen diffusen neuropathischen Schmerzen gestaltet sich oft mühsam und beschwerlich. Ich würde dieses Medikament niemandem empfehlen!!

Betahistin bei Schwindel

BetahistinSchwindel7 Tage