Paroxat für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1610 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Paroxat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxat für Kopfschmerzen auftraten:

Entzugserscheinungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxat für Kopfschmerzen liegen vor:

Paroxat für Spannungskopfschmerzen mit Entzugserscheinungen

Beim Absetzen über Wochen in sehr kleinen Schritten lästige Stromschläge im Kopf. Mein Arzt will davon nichts wissen, denkt, ich bilde es mir ein.

Paroxat bei Spannungskopfschmerzen

ParoxatSpannungskopfschmerzen3 Monate

Eingetragen am 04.11.2007 als Datensatz 4926

Paroxetin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.11.2007

Paroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxat, Paroxat 40 mg täglich, Paroxat 10mg, 30mg Paroxat, Paroxat 40 mg, Paroxat 30mg, Paroxat hexal, 40 mg Praxoat, Paroxat 20, Paroxat Hexal 40mg, Paroxatzo-Wintomylon, Paroxat 20mg, paroxat 30 mg, paroxat 40mg, paroxat 20 mg, nun paroxat hexal 10 mg, Paroxat 30 mg, Paraxat, Paroxat 10 mg, parexat, Psroxat, Paroxat seit 8 J., Paroxat seit 8J., Paroxat hexal usw., 20 mg Paroxat, Paroxat 0 mg, Paroxat Hexal 20mg, Paroxat 6omg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie