Paroxetin für Stress

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Stress. Bei 1% wurde Paroxetin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stress in Verbindung mit Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxetin für Stress auftraten:

Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxetin für Stress liegen vor:

Paroxetin für Panikattacken, Unruhe, wahrnehmungsstörungen, Anspannung mit Unruhe

Habe Paroxetin vor etwa 2 Monaten bekommen gegen Panikattacken, Unruhe, Anspannung, Wahrnehmungsstörungen etc., die ersten 2 Wochen waren "grausam" es hat sich eine extreme Unruhe breit gemacht bis hin zu vermehrten Suizid Gedanken. In der 3 Woche hat das Medikament erstmals leicht gewirkt, Nebenwirkungen waren leichte Gefühlsschwankungen von einen extrem Hoch zu plötzlichen leichten Tief, war aber ertragbar. Seit der 4 Woche ging es mir von Stück zu Stück besser. Nehme Paroxetin nun seit fast 2 Monaten es hat sich eine erhebliche Besserungen der Symptome eingestellt. Über Nebenwirkungen kann ich mich nicht beklagen außer die Anfangs geschilderten. Paroxetin würde ich auf jedenfall weiterempfehlen ist wie ich finde mit der Zeit sehr verträglich.

Paroxetin bei Panikattacken, Unruhe, wahrnehmungsstörungen, Anspannung

ParoxetinPanikattacken, Unruhe, wahrnehmungsstörungen, Anspannung2 Monate

Eingetragen am 28.09.2009 als Datensatz 18685

Paroxetin

Paroxetin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Paroxetin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxetin, Paroxetin-Neuraxpharm, Paroxetin -Hexal, Paroxetin beta 10 mg, Paoxetin, Paroxetin biomo, Paroxetin beta 40 mg, Paroxetin 20 mg, Paroxetin, 20mg-die, Paroxetin 20mg, Paraxetin, Paroxetin Beta, Paroxetin Sandoz (10mg tägl.), Paroxetin, 20mg, Paroxetin mepha, Paroxeton beta 40mg, Paroxetin beta 40mg, paroxetin 60mg, Paroxetin 20-40mg, Paroxetin 40mg, paroxetin 30mg, Paroxetin Sandoz, Paroxetin Sandoz 10mg, Paroexetin 20 mg, Paroxat 20mg-40mg, Paroxetin ratiopharm, Paroxedin, Paroxetine, morgens Paroxetin 20 mg, Paroxetin 20 mg morgens, aktuell: morgens Paroxetin 20 mg, seit 5-6 Jahren regelmäßig: morgens Paroxetin 20 mg, Paroxetin 15 mg, Paroxetin 10 mg, Paroxitin, Paroxetin seit 3 Tagen, Paroxetin 15 mg morgens, Paroxetin Beta 30mg, Paroxetin 20 mg 2 t. abends, Paroxetin 40 mg, Paroxetin 40, paroxetin 1a pharma, Paroxetin 40mg., Paroxtein, paroxetion, Paroxitin 20mg, Proxetin, Paroxetin-Neuraxpharm 30mg, Paroxietin, baroxetin, Paroxetin 1A Pharma 20mg, Paroxetin 10 mg, Paroxetzin, paroxetin, 30mg, Paroxetin zur zeit, Paroxeton 20mg, paroxetin20mg, Paroxetin 20, Paroxetin 20mg (s. paroxedura), Paroxetin 10mg, paroxetin30 mg, u. a. Paroxetin, Paroxetin10, Paroxetin 10, Paroxetinhydrochlorid, Paroxetin Neuraxpharm 20 mg, Paroxetin-neuraxpharm 10mg, 30mg Paroxetin, Paroxetin 30 mg, Paroxetin,, Paroxetin neuraxpharm 40 mg, Paroxetin beta, 40 mg

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung