Penicillin für Zeckenbiss

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Zeckenbiss. Bei 3% wurde Penicillin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zeckenbiss in Verbindung mit Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Penicillin für Zeckenbiss auftraten:

Müdigkeitsgefühl (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Penicillin für Zeckenbiss liegen vor:

Penicillin für Zeckenbiss mit Müdigkeitsgefühl

Ca 30 Minuten nach Einnahme der Tablette fühlt sich mein Körper sehr schwer an und ich bin sehr müde. Für die Darmfauna esse ich Activia Joghurts und es klappt wunderbar.

Penicillin bei Zeckenbiss

PenicillinZeckenbiss10 Tage

Eingetragen am 25.08.2017 als Datensatz 78993

Penicillin

Penicillin

Geburtsjahr:1991

Penicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Penicillin V AL 1,5M, Penicillin, Penicilliin, Penicillin V 1,5 Mega, Penicillin V AL 1,5, Penicilin 5 mg, penicillin v-ratiopharm 1,5 mega, Penicillin V-ratiopharm 1,5 Mega, Penezilin, Penicillin 1000, Penicillin V Stada 1,2 Mega, Penicillin (Homöopatisch), Penicellin, ? Infusionen Penecelin, penicillin v al 1m, Penicillin V AL 1,5 M, Penicillin V, Penicillin, , Penicilin V, Penicillin V 3-4 Mio IE/d, penicillin V3-4Mio IE/d, Penizillin, Penezellin, Penecilin, penizilin, Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega, Penicillin?, Penicillin u.a., penicillinsaft, peneszelin, penesilin, penezillin v 1,5 mega, Peniszillin, Penicillin V- 1,5Mega, penecelin, Penicillin V STADA 1,5, Penicillin V1 Mega, Penicillin V AL, penicillin v stada 1,5mega, Penicillin V-ratiopharm 1 Mega, Penicillin V-ratopharm 1,5 Mega, Penicillin 1,5 Mega, Penicillin Saft, Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E., Penicillin V Mega, Penicillin V Stada, , Penicillin (1), penicillin 1,5, penicillin, 6 Wochen lang, penicillin v ratiopharm 1 mega, Antibiotikum Penicillin, Penezillin, Penicillin v1 mega heumann, Penicillin1,5 mega, Penicillin für 3 Tage, penicillin 1,5 mega i.e, Penicillin V AL 1 m, penicillinV, Penicillin v 1 Mega