Persönlichkeitsveränderung bei Fentanyl

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Fentanyl

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Fentanyl. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsveränderung bei Fentanyl.

Wo kann man Fentanyl kaufen?

Fentanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fentanyl wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fentanyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Fentanyl:

Fentanyl für Arthrose mit Wahrnehmungsveränderung, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Meine Mutter nimmt dieses Mittel seit einem viertel Jahr und ist nicht mehr sie selbst. Sie kann sich nichts mehr merken, schläft fast den ganzen Tag. Sie weiß nicht mehr welchen Tag wir haben. Sie ist nicht mehr in der Lage ihren Haushalt zu führen. Manchmal fragt Sie wo ist denn mein Mann, oder dein Vater. Dabei ist mein Vater, Ihr Mann schon 2003 gestorben. Eine Demenz ist auszuschließen, da sie erst 68 Jahre ist und diese Probleme vor Einnahme von Fentanyl nicht hatte.

Fentanyl bei Arthrose

FentanylArthrose90 Tage

Sie ist nicht mehr in der Lage ihren Haushalt zu führen.

Fentanyl

Fentanyl